1/1

Herzensdinge (107)

Theresas Halbschwester Alexa kommt ins Krankenhaus. Auch Theresas Mutter sitzt am Krankenbett.  | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Theresas Halbschwester Alexa kommt ins Krankenhaus. Auch Theresas Mutter sitzt am Krankenbett.

Notgedrungen müssen die beiden miteinander reden

Es scheint, als näherten sich Theresa und ihre Mutter nach einer langen Zeit der Funkstille wieder einander an

Bei ihrem Sturz hat sich Corinna Markoviak eine Platzwunde zugezogen, die von Julia versorgt wird. Doch Corinna kann sich an nichts mehr erinnern!

Wolfgang nutzt aus, dass Corinna sich nicht mehr an den Morgen und seine Flucht erinnern kann.

Über das Thema Trennung und Scheidung kommen Wolfgang und Corinna doch noch ins Gespräch; Corinna erkennt, dass Wolfgang noch an seiner Hannah hängt.

Gerade im rechten Moment kommt Julia in den Park, wo Corinna erneut einen Zusammenbruch erleidet.