1/1

Gleichklang (950)

Die Sounddesignerin Flora Jensen hatte einen Krampfanfall. Dr. Kathrin Globisch und Dr. Philipp Brentano suchen nun den Grund dafür. | Bild: MDR/Saxonia Media / Robert Strehler

Die Sounddesignerin Flora Jensen hatte einen Krampfanfall. Dr. Kathrin Globisch und Dr. Philipp Brentano suchen nun den Grund dafür.

Dr. Kathrin Globisch und Dr. Philipp Brentano haben eine Raumforderung im Kopf von Flora Jensen entdeckt.

Kurz bevor Flora Jensen einen Krampfanfall hatte, hat sie Bastian Marquardt geküsst. Als dieser nun mit ihr darüber reden will, tut sie es als unvernünftig ab. Bastian, der den Kuss nicht so recht einordnen kann, muss das so hinnehmen.

Dr. Kathrin Globisch will Dr. Roland Heilmann nach seiner Nachtschicht einen schönen Feierabend und etwas Schlaf wünschen. Doch Roland kommt nach der Trennung seiner Freundin Katja eh nicht zur Ruhe. Also beschließt er kurzerhand zu ihr nach Berlin zu fahren.

Dr. Ina Schulte kommt unpassend in die Umkleide. Ihr Ex-Mann Kai und seine Freundin Maria Weber sind voller Vorfreude auf ihren anstehenden gemeinsamen Urlaub.