1/1

Beziehungsstatus kompliziert (949)

Ist möglicherweise Silvio Vollinger Schuld an dem schweren Verkehrsunfall seiner Frau Stefanie? | Bild: MDR/Saxonia Media / Rudolf Wernicke

Ist möglicherweise Silvio Vollinger Schuld an dem schweren Verkehrsunfall seiner Frau Stefanie?

Dr. Kathrin Globisch erkundigt sich nach Dr. Roland Heilmanns Patientin. Er hat die Ursache für den Unfall noch immer nicht gefunden, aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Der Mann der Patientin hat im Gespräch mit Roland irgendwie merkwürdig reagiert.

Dr. Ilay Demir untersucht den Fuß von Kamila Nowak und nimmt sie für weitere Untersuchungen stationär auf. Kamila ist bei einem Junggesellinnenabschied umgeknickt. Im Gespräch mit Kris und Dr. Demir stellt sich heraus, dass Kamila nicht die Braut, sondern die Trauzeugin des Bräutigams ist.

Kris Haas hat Kamila Nowak durchschaut. Sie soll Trauzeugin bei der Hochzeit ihres besten Freundes sein, doch sie sieht sich außer Stande, zur Hochzeit zu gehen.

Arzu Ritter und Kris Haas teilen sich ab jetzt die Stelle der Pflegedienstleitung. Doch wer wofür zuständig ist, darüber müssen die beiden sich noch einigen.