1/1

Offene Rechnung (946)

Dr. Lilly Phan macht ihrer ehemals besten Freundin Juliane Kling klar, dass sie sich hier und jetzt operieren lassen muss. Falls sie sich wirklich noch auf die Suche nach einer anderen Klinik und einer andern Ärztin machen will, wird sie das vermutlich nicht überleben. Juliane kann Lilly einfach nicht verzeihen, wie sie vor 15 Jahren gehandelt hat. | Bild: MDR/Saxonia Media / Robert Strehler

Dr. Lilly Phan macht ihrer ehemals besten Freundin Juliane Kling klar, dass sie sich hier und jetzt operieren lassen muss. Falls sie sich wirklich noch auf die Suche nach einer anderen Klinik und einer andern Ärztin machen will, wird sie das vermutlich nicht überleben. Juliane kann Lilly einfach nicht verzeihen, wie sie vor 15 Jahren gehandelt hat.

Dr. Lilly Phan hat ihre ehemals beste Freundin Juliane Kling überredet, sich von ihr operieren zu lassen. Doch jetzt macht Lilly einen Rückzieher.

Felix Rückert hat in der neuen Praxis von Dr. Kaminski Maler- und Stuckateurarbeiten durchgeführt. Die beiden waren sich nicht immer einig und dementsprechend ist auch die Stimmung zwischen den beiden. Selbst als sich Kaminski nach Felix' gesundheitlichen Zustand erkundigen will, unterstellt ihm dieser, nur Angst zu haben, dass er nicht rechtzeitig mit den Praxisräumen fertig wird.

Schwester Miriam Schneider soll von Felix Rückert eine Urinprobe holen. Doch diese sieht ganz und gar nicht gesund aus.

Durch ein Versehen ist der Ring, mit dem Rieke Machold ihrer Freundin Miriam einen Heiratsantrag machen will, in den Händen von Kris Haas gelandet. Als er diesen Rieke in seiner Mittagspause bringen will, ist er jedoch aus seiner Hosentasche verschwunden. Nun ist Kris richtig in Nöten, denn, egal, wie er es anstellt, Rieke will den Ring bis zum nächsten Morgen haben.