1/1

Zukunftsklänge (828)

Friederike Kamp wirft ihrem Exfreund Nathan Friedrich fehlende Verantwortung vor. Jedes Mal ist irgendwas, wenn er ihren gemeinsamen Sohn betreut. Nun liegt er mit einem Wirbelbruch in der Sachsenklinik und spürt seine Beine nicht mehr. | Bild: MDR/Saxonia Media / Sebastian Kiss

Friederike Kamp wirft ihrem Exfreund Nathan Friedrich fehlende Verantwortung vor. Jedes Mal ist irgendwas, wenn er ihren gemeinsamen Sohn betreut. Nun liegt er mit einem Wirbelbruch in der Sachsenklinik und spürt seine Beine nicht mehr.

Bruno ist in Sunny verliebt, doch sie stößt ihn zurück, da er nichts von ihrer ausgeprägten ADHS mitbekommen soll. Doch Kris hat Bruno geraten, am Ball zu bleiben. Leider fliegt der als Pfleger verkleidete Bruno wieder aus Sunnys Zimmer.

Kindisch gut gelaunt kommen Dr. Maria Weber und Dr. Martin Stein ins Ärztezimmer und erzählen Dr. Kai Hoffmann, dass sie sich bei der Vermieterin einer Traumwohnung gerade als Ehepaar ausgegeben haben. Nur so haben sie überhaupt eine Chance. Als Kai nachfragt, wer von den beiden dann am Ende die Wohnung bekommen würde, wird Maria und Martin bewusst, dass es ein Problem geben könnte.

Dr. Martin Stein und Dr. Maria Weber interessieren sich beide für dieselbe Wohnung. Da sie sich nicht einigen können, wer von beiden die Wohnung bekommt, wird eine Münze geworfen.

Sarah Marquardt hat es geschafft, dass die Band ihres Sohnes Bastian in der Sachsenklinik auftreten kann. Der Bandleader Jimmy Dreyer hat sich den Fuß gebrochen und der Auftritt vor dem Musikmanager wäre beinahe ins Wasser gefallen. Und tatsächlich sind die Jungs ziemlich gut und das Publikum ist begeistert.