1/1

Zusammenhalt (267)

Tilly Lehmann leidet unter einer Gesichtslähmung. Die Ärzte des Johannes-Thal-Klinikum planen eine komplexe Operation, um der jungen Frau zu helfen. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Tilly Lehmann leidet unter einer Gesichtslähmung. Die Ärzte des Johannes-Thal-Klinikum planen eine komplexe Operation, um der jungen Frau zu helfen.

Florian Osterwald und Dr. en Ahlbeck haben schlechte Nachrichten für Tilly Lehmann, die schon so lange auf ihre OP gewartet hat.

Ben Ahlbeck trifft auf den Vater seiner Patientin Tilly. Holger Lehmann wusste nichts von den Op-Plänen seiner Tochter. Voller Angst und Sorge, lehnt er die OP ab.

Leyla trifft das erste Mal auf ihre Schwiegermutter Anne-Charlotte Ahlbeck. Die Stimmung ist angespannt.

Leyla Sherbaz' bringt ihre verletzte Schwiegermutter Anne-Charlotte Ahlbeck zu Ben in die Notaufnahme.

Während Anne-Charlotte Ahlbeck als Großmutter alles gibt, ist Leyla mit der Situation überfordert. Sie bittet Ben um Hilfe.

Anne-Charlotte Ahlbeck versucht Leyla aufzuheitern.