1/1

Die Hölle sind wir

Der kleine Severin ist verschwunden. Die Polizei durchkämmt das Gelände. Severins Vater Reiner befürchtet das Schlimmste. Mark Braun und Paul Kemp sollen im Auftrag der Schule vermitteln. | Bild: ARD/ORF / Ali Schafler

Der kleine Severin ist verschwunden. Die Polizei durchkämmt das Gelände. Severins Vater Reiner befürchtet das Schlimmste. Mark Braun und Paul Kemp sollen im Auftrag der Schule vermitteln.

Die Polizei durchkämmt das Gelände. Vollkommen aufgeregt läuft auch Severins Vater durch den Wald.

Den beruflichen Fall kann Paul nach einigen unerwarteten Schwierigkeiten lösen, denn Severin taucht wieder auf. Seine privaten Probleme aber vertiefen sich: Denn Paul lernt Lisa, die Mutter einer Schulfreundin seines Sohnes Tim, kennen. Es knistert.

Der nächste Fall: Mark Braun und Paul Kemp sehen sich vor einer schier unlösbaren Schlichtungs-Aufgabe. Die Ehe von Irma und Wolfgang Fiala scheint heillos zerrüttet.

Auch im Hause Kemp kracht es: Paul weiß jetzt, dass seine Frau Ella etwas mit dem Nachbarn Christian hat. Dass sie Ski fahren kann, ist ihm dagegen neu. Treibt der neue Konflikt Paul in die Arme der Anderen?

Und es kracht noch einmal – im wahrsten Sinne des Wortes: Paul ist mit einem Auto kollidiert, in dem Wolfgang Fiala und dessen Frau saßen. Für Paul die Gelegenheit in einem Gespräch zu ergründen, ob die Ehe der Fialas noch zu retten ist.