1/1

Wie man's macht (31)

Günter hat Rücken. So sehr, dass er sich kaum noch die Schuhe binden kann. Und Edwin müsste nach seinem Infarkt eigentlich auch noch eine Reha machen.  | Bild: ARD / Kai Schulz

Günter hat Rücken. So sehr, dass er sich kaum noch die Schuhe binden kann. Und Edwin müsste nach seinem Infarkt eigentlich auch noch eine Reha machen.

Dr. Jamm ist ermordet worden. Edwin Bremer mustert die Leiche, Kollege Günter Hoffmann hält sich im Hintergrund.

Der Tatverdacht fällt auf den Gärtner der Klinik, mit dessen Frau Jamm offenbar ein Verhältnis hatte.

Aber Edwin und Günter haben so ihre Zweifel und gehen inkognito als Patienten in die Klinik. Leider müssen sie sich ein Zimmer teilen.

Dr. Beck kümmert sich um den lädierten Rücken von Günter Hoffmann ...

... und erwischt kurz darauf Edwin Bremer beim Rauchen.

Undercover: Edwin Bremer und Günter Hoffmann bei der Wassergymnastik in der Reha-Klinik.