1/1

Rentnercops (36)

Hui, Vicky, Edwin und Günter, befinden sich gemeinsam auf dem Weg zu einem Fortbildungskurs. Doch mitten auf der Landstraße bleibt ihr Auto liegen und sie stärken sich in einem Gasthof. Doch dann fällt der Strom aus. | Bild: ARD / Kai Schulz

Hui, Vicky, Edwin und Günter, befinden sich gemeinsam auf dem Weg zu einem Fortbildungskurs. Doch mitten auf der Landstraße bleibt ihr Auto liegen und sie stärken sich in einem Gasthof. Doch dann fällt der Strom aus.

Als das Licht wieder angeht, finden Edwin, Günter, Hui und Vicky, die Wirtin Verana Koch, tot im Gastraum liegend. Dr. Martin stellt fest, dass die Frau erstochen wurde. Als Täter kommen nur das Personal oder die Gäste in Frage. Eine spontane Tat oder ein perfider Plan?

Hui, Vicky, Günter und Edwin entwickeln Theorien, wer die Wirtin umgebracht haben könnte.

Hui hat eine Eingebung am Wasserkocher.

Hui erklärt Günter, Vicky und Edwin, dass jemand den FI-Schalter manipuliert haben muss.

Hui und Günter verhören Marta. Hat sie aus Eifersucht getötet?

Günter, Edwin und Vicky sind sich einig – die Lösung des Falls ist Huis Verdienst.