1/1

Die italienische Angelegenheit

Klaus soll im Haushalt Aufgaben übernehmen, Francesca geht jetzt arbeiten. | Bild: ARD / Guido Engels

Klaus soll im Haushalt Aufgaben übernehmen, Francesca geht jetzt arbeiten.

Klaus Schmitz sitzt mit Francesca, Daniela, Jens und Emiliana auf der Terrasse. Hui Ko bittet ihn um seine Mithilfe im Fall.

In der Rechtsmedizin – Dr. Schmidt telefoniert mit Vicky und spricht über die Blutanalyse.

Klaus Schmitz und Reinhard Bielefelder sind aus dem Ruhestand zurück und besprechen mit Plocher, Vicky Adam und Hui Ko, wie die Ermittlungen gelaufen sind.

Klaus Schmitz, Vicky Adam und Reinhard Bielefelder begutachten die Leiche von Pippo.

Hui Ko befragt Herr Naumann, als ihn ein Anruf erreicht.

Reinhard Bielefelder und Klaus Schmitz beobachten aus einem Versteck heraus Naumann, der offensichtlich in Schwierigkeiten steckt.

Herr Naumann wurde angegriffen - Klaus Schmitz und Reinhard Bielefelder kommen ihm zu Hilfe.

Klaus Schmitz und Reinhard Bielefelder sind froh, aus dem Ruhestand zurück zu sein.