1/1

Kommt Zeit, kommt Müll (58)

Vicky Adam befragt Torsten Hahn. Dieser wurde von der Müllabfuhr in letzter Minute aus dem Müllcontainer gefischt. An seine Identität kann er sich nicht erinnern und auch nicht, wie er in den Container gelangt ist. | Bild: ARD / Guido Engels

Vicky Adam befragt Torsten Hahn. Dieser wurde von der Müllabfuhr in letzter Minute aus dem Müllcontainer gefischt. An seine Identität kann er sich nicht erinnern und auch nicht, wie er in den Container gelangt ist.

Vicky Adam bringt Torsten Hahn zu Anke Dreyer. Diese ist enttäuscht, dass sich Torsten auch nicht an sie und das Baby erinnern kann.

Dr. Rosalind Schmidt stellt bei Torsten Hahn eine Amnesie fest. Es besteht der Verdacht auf ein Gewaltverbrechen. Bielefelder und Schmitz nehmen sich des kniffligen Falls an.

Klaus Schmitz erzählt Francesca von dem Mann mit der Amnesie.

Rechtsmedizin – Dr. Schmidt telefoniert und nimmt nebenbei die Leiche oberflächlich in Augenschein.