1/1

Fossi (41)

Edwin Bremer und Günter Hoffmann ermitteln im Fall "Fossi" Christina Möbius. Die ehemalige Schulkameradin ihrer Chefin Vicky Adam wurde tot in einem Wohnmobil aufgefunden. | Bild: ARD / Kai Schulz

Edwin Bremer und Günter Hoffmann ermitteln im Fall "Fossi" Christina Möbius. Die ehemalige Schulkameradin ihrer Chefin Vicky Adam wurde tot in einem Wohnmobil aufgefunden.

Der Tod ihrer ehemaligen Klassenkameradin Fossi geht Vicky Adam nahe.

Frau Wünsche berichtet Edwin Bremer und Günter Hoffmann von Fossis Doppelleben.

Edwin Bremer und Günter Hoffmann erfahren von Dr. Rosalind Schmidt Neuigkeiten über Fossi.

Edwin Bremer und Günter Hoffmann haben von der Gerichtsmedizinerin erfahren, dass Fossi an einer Geschlechtskrankheit litt.

Vicky Adam fordert von Dr. Rosalind Schmidt eine Untersuchung der Zahnbürste auf die Geschlechtskrankheit HPV.

Die Ermittler rekapitulieren die Fakten im Fall Fossi: Edwin Bremer, Vicky Adam, Günter Hoffmann, Hui Ko.

Aufregung im Hause Hoffmann: Enkel Joschi droht sitzen zu bleiben und schuld daran ist laut Joschi einzig und allein sein Vater Hanno.

Joschua "Joschi" will mal nicht an die Schule denken, er spielt mit Edwin Bremer Karten.