1/1

Glamping (67)

Die Camping-Saison ist eröffnet. Platzwart Dieter dreht seine Runde mit dem Rasenmäher, als er eine offene Tür an einem teuren Wohnmobil bemerkt. Dort entdeckt er ein eher ungewöhnliches Interieur: die Leiche von Elektriker Mario Matteses.  | Bild: ARD / Kai Schulz

Die Camping-Saison ist eröffnet. Platzwart Dieter dreht seine Runde mit dem Rasenmäher, als er eine offene Tür an einem teuren Wohnmobil bemerkt. Dort entdeckt er ein eher ungewöhnliches Interieur: die Leiche von Elektriker Mario Matteses.

Gerichtsmedizinerin Dr. Lara Krüger untersucht die Leiche.

Im Wohnmobil vonElektriker Mario Matteses hat es wohl einen Kampf gegeben. Die Rentnercops wollen die Nachbarn befragen.

Team Wolle feiert den Lottogewinn, doch Klaus will alle mit aufs Präsidium nehmen.

Was wissen die Nachbarn? Haben sie etwas mitbekommen?

Platzwart Paul liefert Spanner Jens bei den Schmitzens ab.

Klaus kommt zum Zelt seiner Famileie, sein Schwiegersohn Jens darf nicht helfen.

Die Familie hungert im Kerzenschein und ist sauer auf Klaus, der offensichtlich Wurstchen gegessen hat.