1/1

Tage, die es nicht gab (7)

Olivier Lemarchal sucht die Nähe von Christiane Boj, es entsteht eine Vertrautheit zwischen den beiden, die Inès gar nicht behagt. | Bild: ARD/ORF/MR Film

Olivier Lemarchal sucht die Nähe von Christiane Boj, es entsteht eine Vertrautheit zwischen den beiden, die Inès gar nicht behagt.

Joachim willigt in die Scheidung ein und verzichtet auf die Obsorge für die Kinder, im Gegenzug dazu verlangt er von Miriam, das Video zu löschen, um seinen Ruf nicht zu zerstören.

Olivier Lemarchal hat das Auto seines Vaters zu Schrott gefahren. Er findet Unterschlupf bei Sarah Hauke, der Tochter von Doris.

Christiane hat ihren Roman veröffentlicht, an dem sie drei Jahre gearbeitet hat. Als Christianes Buch erscheint, ist das eine neue Prüfung für ihre Beziehung zu Filip.

Inès tröstet Moritz, der unter dem Scheidungskrieg seiner Eltern leidet.

Miriam spendet Christiane Trost.