1/1

Tage, die es nicht gab (8)

Olivier findet bei Sarah Unterschlupf, aber dafür muss Olivier sein Leben auf die Reihe bekommen.  | Bild: ARD/ORF/MR Film / Petro Domenigg

Olivier findet bei Sarah Unterschlupf, aber dafür muss Olivier sein Leben auf die Reihe bekommen.

Sarah unterstützt Olivier.

Sebastian Gerlinder-Hauke (Rick Kavanian) unterstützt seine Frau sehr, er möchte seine Frau vor allem glücklich sehen.

Inès (Jasmin Gerat, r.) will ihre Ehe zu retten. Christiane (Franziska Hackl, l.) und ihr Mann finden endlich einen Weg, die Vergangnheit hinter sich zu lassen.

Als Miriam das Gefühl hat, endlich wieder alles im Griff zu haben, setzen die Ermittler Grünwalder und Leodolter zur finalen Aufklärung des Falls Paulitz an.

Oder gibt es hier tatsächlich noch ein weiteres Geheimnis?