1/1

Was zusammengehört

Dr. Tom Berkhoff möchte mit Susanne über ihre gemeinsame Zukunft sprechen. Doch sie hält ihren verliebten Kollegen wirkungsvoll auf Abstand. Nicht mit der Waffe natürlich, die braucht sie für einen streunenden Fuchs. | Bild: ARD / Christa Köfer

Dr. Tom Berkhoff möchte mit Susanne über ihre gemeinsame Zukunft sprechen. Doch sie hält ihren verliebten Kollegen wirkungsvoll auf Abstand. Nicht mit der Waffe natürlich, die braucht sie für einen streunenden Fuchs.

Judith Möhring, eine attraktive Frau, die Christoph durchaus in Versuchung führen könnte.

Judith Möhring, die attraktive ehemalige Studienkollegin von Kinderarzt Dr. Christoph Lentz, macht sich große Sorgen um ihre autistische Tochter Alena.

Judith Möhring, die frühere Kommilitonin von Dr. Christoph Lentz, flirtet heftig mit ihrem Freund aus Studienzeiten. Ihm scheint das zu gefallen.

Dr. Susanne Mertens hatte sich auf ein Treffen mit Christoph gefreut. Nun ist sie mehr als überrascht, als er nicht allein, sondern in Begleitung der attraktiven Judith und ihrer Tochter Alena vor ihr steht. Dr. Fährmann möchte, dass Susanne die drei in den Therapiezoo begleitet.

Dr. Susanne Mertens freut sich, dass auch Christoph zum Abendessen ihrer Eltern kommen wird.

Georg und Charlotte hoffen, dass Susanne und Christoph das gemeinsame Abendessen zur Versöhnung nutzen.

Dr. Fährmann und Frau Weber können die entlastende Spendenquittung nicht finden. Staatsanwältin Dr. Kristina Winter fühlt sich in ihrem Verdacht gegen den Zoodirektor bestätigt.

Der verliebte Karakal-Kater ist zum wiederholten Mal aus seinem Käfig ausgebrochen, um zu seiner Liebsten zu gelangen. Er ist nicht begeistert, als Zoomitarbeiter versuchen, ihn daran zu hindern.

Geschafft! Tierpfleger Conny und Tierärztin Dr. Mertens freuen sich über die gelungene Zusammenlegung von Karakal-Kater und Main Coon-Katze.