1/1

Falscher Verdacht

"Du kannst Otto ruhig streicheln." Anett redet dem schüchternen Tobias gut zu. Der Vater ist skeptisch wegen der angeblichen Ungefährlichkeit der Schweine. | Bild: ARD / Christa Köfer

"Du kannst Otto ruhig streicheln." Anett redet dem schüchternen Tobias gut zu. Der Vater ist skeptisch wegen der angeblichen Ungefährlichkeit der Schweine.

Dr. Christoph Lentz behandelt Tobias. Der Junge hat sich im Streichelzoo verletzt. Der Vater Lutz Gerrat möchte den Zoo gerne verklagen.

Kinderarzt Dr. Christoph Lentz hält die Reaktion von Lutz Gerrat für vollkommen überzogen.

Ein Kronenkranich hat sich am Fuß verletzt. Tierärztin Dr. Susanne Mertens und ihre Assistentin Anett müssen operieren. Trotz schwierigem Eingriff hat Susanne noch ein Ohr für die Nöte ihrer Mitarbeiterin. Anett fühlt sich vom amtierenden Zoodirektor Tom Berkhoff ungerecht behandelt.

Es wird ernst. Staatsanwältin Dr. Kristina Winter überreicht Zoodirektor Dr. Fährmann den Durchsuchungsbeschluß für seine Privatwohnung. Der Verdacht der Spendenveruntreuung lastet schwer auf ihm.

Im Moment nur ein kommissarischer Zoodirektor – aber Dr. Tom Berkhoff möchte das gerne bleiben.

Zoodirektor Dr. Tom Berkhoff ist nicht begeistert, als er den vom Dienst suspendierten Dr. Fährmann ertappt, wie der mit Frau Weber heimlich Zooakten nach entlastendem Material durchsucht.

Adoptivtochter Luisa möchte Mama und Papa zu Susanne und Christoph sagen. Die beiden sind überwältigt und vergessen für einen kurzen Moment ihre Querelen.

Adoptivtochter Luisa möchte Mama und Papa zu Susanne und Christoph sagen.

Rebecca Lentz ist glücklich verliebt in ihren Freund Theo. Doch auch dieses junge Glück muss eine Erschütterung aushalten.

Das gibt's doch nicht! Ausgerechnet in Dr. Fährmanns Privatwagen wurde der Beweis seiner Unschuld gefunden. Dr. Kristina Winter freut sich mit dem Zoodirektor.