1/1

Eine Frage des Vertrauens – Folge 45

Christoph erhält seinen Chefarztposten zurück. Von seinem Chef Professor Hedemann hatte er in seiner schwierigen beruflichen Situation allerdings mehr Rückhalt erwartet. | Bild: ARD / Christa Köfer

Christoph erhält seinen Chefarztposten zurück. Von seinem Chef Professor Hedemann hatte er in seiner schwierigen beruflichen Situation allerdings mehr Rückhalt erwartet.

Matthias möchtze sich nützlich machen. Doch beim Renovieren passiert ihm ein Missgeschick ...

Er hat mit dem Bohrer eine Wasserleitung getroffen. Georg und Charlotte versuchen eine Überflutung ihrer Tuchfabrik zu verhindern.

Auch bei Susanne empfindet sich Matthias als fünftes Rad am Wagen und möchte das Haus verlassen. Luisa verhindert das erfolgreich, indem sie ihm von einem geheimen Plan erzählt.

Der Storch hat sich ein Bein gebrochen. Solange es verheilt, hängt er nun im improvisierten Nest. Tom Berkhoff hat wieder einmal Grund über die Behandlungsmethoden der Tierärztin zu staunen.

Susanne vermutet, dass Christoph seinen Vater in den Zoo geschickt hat, um sie über ihren Kollegen auszuhorchen. Matthias bestreitet das vehement.

Wegen ihrer Sorgen sucht Susanne die Nähe ihrer Mutter. Doch die hat im Moment eigene Sorgen, auch wenn sie die vor ihrer Tochter nicht zugibt.

Luisa ist fasziniert von einem kleinen Zicklein. Das Zicklein hingegen ist auf Flucht aus.

Nachdem es sich aus dem Gehege befreit hat, macht es sich einen schönen Nachmittag im Zoo.

Bis Conny unter vollem Körpereinsatz das Tier einfängt. Dafür wird er nun medizinisch von Susanne versorgt.

Susanne und ihre Assistentin Anett sehen fassungslos auf einem Röntgenbild, dass ihr Patient eine Batterie verschluckt hat. Dr. Fährmann fragt sich, wie der Müll in das Gehege kommen konnte.

Dank der guten Pflege von Conny geht es Rudi aber schnell wieder besser.

Noch immer rätseln Susanne und Zoodirektor Fährmann, wer den Müll im Zoo abgeladen haben könnte. Könnte ein Storch dahinter stecken?