1/1

Zu viel von allem

Zoodirektor Dr. Blum und Zoomaskottchen Harry, ein Alpaka, bereiten sich für ihren Auftritt im neuen Imagefilm für den Zoo vor. | Bild: ARD / Steffen Junghans

Zoodirektor Dr. Blum und Zoomaskottchen Harry, ein Alpaka, bereiten sich für ihren Auftritt im neuen Imagefilm für den Zoo vor.

Dann wird Alpaka Harry plötzlich krank und Susanne will den Dreh absagen.

Zu spät, denn Blum hat Bürgermeister Herrenbrück den Imagefilm fest versprochen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Zoodirektor Dr. Blum und seine neue Mitarbeiterin Clara Baldin sind vergeblich auf der Suche nach einem geeigneten Motiv für den neuen Imagefilm.

Währenddessen planen Jonas und sein Freund Leon ein illegales Autorennen. Wer das Auto fahren darf, wird gerade ausgelost.

Kurz darauf warten sie angespannt auf den Startschuss für das illegale Autorennen.

Charlotte und Georg Baumgart freuen sich darüber, dass ihre Tochter Susanne die neue Wohnung einweiht ...

... die zusammen mit Pflegetochter Luisa im Arm ihre Gäste begrüßt. Als es an der Tür klingelt, ist sie geschockt ...

... denn da stehen zwei Polizisten, die Jonas zu Hause abliefern. Er ist im Zusammenhang mit einem illegalen Autorennen aufgegriffen worden.