1/1

WaPo Berlin (40)

Kurz vor der Explosion: Verschwörungstheoretiker Leonard Kofel auf seinem Boot. | Bild: ARD / Daniela Incoronato

Kurz vor der Explosion: Verschwörungstheoretiker Leonard Kofel auf seinem Boot.

Journalist Luis Herder ist beunruhigt: Er war mit dem Mordopfer zu einem Interview verabredet. Er sollte brisante Informationen erhalten.

Robert Kofel spricht mit der Verlobten seines Bruders, Dina Finkenwald. Diese geht von einem Anschlag aus.

Robert Kofel und Dina Finkenwald werden von Hanna Kowollik und Max Weber befragt.

Robert Kofel kümmert sich um Dina Finkenwald, die einen leichten Stromschlag an der Mikrowelle erlitten hat. Hanna Kowollik und Max Weber sind besorgt, ob auch dies ein Anschlag war.

Robert Kofel, der Zwillingsbruder des Opfers spricht mit Hanna Kowollik.

Max Weber versucht von Robert Kofel mehr über das Verhältnis der Zwillingsbrüder zu erfahren.

Journalist Louis Herder erzählt Wolf Malletzke, dass er glaubt wegen seiner Verbindungen zum Opfer, selbst auch in Gefahr zu sein.

Robert Kofel wird von Wolf Malletzke und Fahri Celik nochmals zu seinem Zwillingsbruder befragt.