1/1

Tanz in den Tod (10)

Gerichtsmedizin: Fahri Celik geht der Tod des Mädchens sehr nahe, denn er kannte Selda. Damit ist Fahri befangen. Dennoch entscheidet sich Jasmin Sayed dafür, ihn bei der Ermittlungen im Team zu behalten. | Bild: ARD / Daniela Incoronato

Gerichtsmedizin: Fahri Celik geht der Tod des Mädchens sehr nahe, denn er kannte Selda. Damit ist Fahri befangen. Dennoch entscheidet sich Jasmin Sayed dafür, ihn bei der Ermittlungen im Team zu behalten.

Fahri Celik berichtet Jasmin Sayed und Paula Sprenger, dass es vor Seldas Tod zu heftigen Streitereien innerhalb der Breakdance-Crew "Berlin Beasts" kam.

Fahri Celik muss herausfinden, ob die Breakdance-Crew um Mahmud Anwar etwas mit dem Tod ihrer Frontfrau Selda zu tun hat.

Die Breakdancer Jenny Heppel, Christopher Kaminski und Mahmud Anwar streiten sich, wie es mit den "Berlin Beasts" weitergehen soll.

Angespannt verfolgt Fahri Celik das Verhör von Jenny.

Verhör: Jasmin Sayed und Paula Sprenger befragen die Breakdancerin Jenny Heppel zu ihrem Alibi.

Breakdance-Battle vor der Wache: Fahri Celik und Mahmud Anwar.

Breakdance-Battle vor der Wache: Fahri Celik und Mahmud Anwar.

Fahri Celik und Jasmin Sayed überprüfen, ob Tom Naber, Fahris bester Freund, überhaupt in Lage gewesen wäre, den Mord an Selda zu begehen.