1/1

Der letzte Fang (23)

Dr. Jan Conrad zeigt Jasmin Sayed die Platzwunde am Kopf der Toten. Doch die war nicht todesursächlich. Was ist am Tatort passiert? | Bild: ARD / Daniela Incoronato

Dr. Jan Conrad zeigt Jasmin Sayed die Platzwunde am Kopf der Toten. Doch die war nicht todesursächlich. Was ist am Tatort passiert?

Wolf Malletzke und Makoye haben etwas auf der Silbermöwe repariert und sinnieren über Fahris Rosenaktion, die gehörig schief gegangen ist.

Frank Pleiß droht Ben Kleiner, der ihm vorwirft, etwas mit dem Tod seiner Frau zu tun zu haben.

Vor der Wache zeigt Marlene Weber Paula Sprenger aufschlussreiche Verbindungsnachweise.

Nahe der Oberbaumbrücke, am Angelplatz der verschwundenen Ava Kleiner, berichtet Ben Kleiner Wolf Malletzke und Fahri Celik, wann er seine Frau das letzte Mal gesehen hat.

Jasmin Sayed und Jonas Nebus sind besorgt um Meike Rodetski, die nach der Todesnachricht von ihrer Schwester nicht mehr ansprechbar ist.

Ben Kleiner will von Nachbar Frank Pleiß wissen, worüber er sich kurz vor Ava Kleiners Tod mit ihr gestritten hat.