1/1

Seidenstraße (19)

Kurz nachdem auf dem Bodensee eine Schmugglerroute der Mafia ausgehoben wurde, werden zwei Wasserschutzpolizisten tot aufgefunden. Pirmin Spitznagel, Nele Fehrenbach und Hauptmann Adrian Aubry beim Abtransport der Leichen. | Bild: ARD / Daniel Schmid

Kurz nachdem auf dem Bodensee eine Schmugglerroute der Mafia ausgehoben wurde, werden zwei Wasserschutzpolizisten tot aufgefunden. Pirmin Spitznagel, Nele Fehrenbach und Hauptmann Adrian Aubry beim Abtransport der Leichen.

Nele Fehrenbach und Adrian Aubry ermitteln gemeinsam gegen die Mafia.

Die Polizei hat die Schmugglerroute der Mafia über den Bodensee ausgehoben. Gianni Becetti und ihr Neffe besprechen ihre Strategie.

Hauptmann Adrian Aubry versucht seine Vorgesetzte Rita Neuhaus zu überzeugen, dass die deutsche und die Schweizer Wasserpolizei bei gemeinsamen Ermittlungen gegen die Mafia Erfolg haben könnten. Kurz darauf wird seine Vorgesetzte erschossen aufgefunden.

Hauptmann Adrian Aubry gerät in den Verdacht, mit der Mafia zusammenzuarbeiten. Doch noch vertraut ihm Nele Fehrenbach.

Ist Neles Freund Hauptmann Adrian Aubry in Mafia-Aktivitäten verstrickt? Die Indizien sind erdrückend.

Nele Fehrenbach und Pirmin Spitznagel wissen nicht, ob sie Hauptmann Aubry noch vertrauen können.

Im Dienste der Mafia? Die Kripo Konstanz unter der Leitung von Gregor Heitmann schaltet sich in die Ermittlungen ein. Nele Fehrenbachs Freund Hauptmann Adrian Aubry wird zum Verhör abgeführt.