1/1

Morgenlicht (18)

Lars Koch ist am Boden zerstört – die Leiche seiner Frau wurde von einem Angler im Bodensee gefunden. | Bild: ARD / Daniel Schmid

Lars Koch ist am Boden zerstört – die Leiche seiner Frau wurde von einem Angler im Bodensee gefunden.

Nele Fehrenbach befragt Jana Raspes, sie hatte eine Affäre mit dem Ehemann des Mordopfers.

Paul Schott, Nele Fehrenbach, Julia Demmler und Pirmin Spitznagel ermitteln im Mordfall Koch.

Niklas verbringt gerne Zeit mit seiner Mitschülerin Ines.

Mechthild versucht sich im Glücksspiel, um das marode Haus zu retten. Noch ahnt sie nicht, dass ausgerechnet ihr Enkel Niklas ihr unabsichtlich in die Quere kommt.

Die Kunstlehrerin Aline Schöttler eröffnet die Ausstellung "Magisches Morgenlicht".

Mechthild beglückwünscht die Kunstlehrerin Aline Schöttler zur gelungenen Ausstellung. Auch Pirmin Spitznagel ist angetan.

Der Einbrecher vernichtet Bilder vom "Magischen Morgenlicht".