1/1

Das Versprechen (71)

Frederik kann seiner Schwester Lea Louise Danner kaum in die Augen schauen, als er ihr die traurige Nachricht auf einem Spielplatz mit ihren beiden Kindern überbringt. Lea-Louises Mann war bei einer gemeinsamen Bootstour mit Frederik, überfallen und getötet worden. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Frederik kann seiner Schwester Lea Louise Danner kaum in die Augen schauen, als er ihr die traurige Nachricht auf einem Spielplatz mit ihren beiden Kindern überbringt. Lea-Louises Mann war bei einer gemeinsamen Bootstour mit Frederik, überfallen und getötet worden.

Antonio Krusewitz und Tamara Sedlak haben gemeinsam einen Goldtransport überfallen. Doch bei ihrer Flucht über den Bodensee haben sie einen Menschen getötet und das Gold im See verloren.

Antonio Krusewitz versucht von Frederik Schick zu erfahren, wo das Gold aus dem See ist. Tamara Sedlak versucht es mit Charme.

Nele Fehrenbach, Mechthild Fehrenbach und Niklas Fehrenbach überlegen, wie sie mit der Erbschaft umgehen sollen.

Mechthild Fehrenbach beratschlagt mit ihrem Enkel Niklas Fehrenbach, wie sie die Erbschaft zu Geld machen können.

Antonio Krusewitz versucht von Frederik Schick zu erfahren, ob der weiß, wo das Gold aus dem See ist.

Mechthild Fehrenbach will das Erbe ausschlagen, aber vorher noch mit ihrem Enkel Niklas eine kleine Spritztour machen. Nele Fehrenbach ist von dem Thema Erbschaft genervt.