1/1

Der Schuss (73)

Bei der Kontrolle einer führerlosen Yacht, wurde auf Nele Fehrenbach geschossen. Paul Schott kümmert sich um seine verletzte Kollegin. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Bei der Kontrolle einer führerlosen Yacht, wurde auf Nele Fehrenbach geschossen. Paul Schott kümmert sich um seine verletzte Kollegin.

Nele Fehrenbach, Gregor Mertens und Paul Schott ermitteln im Yachthafen.

Robert Grimm wird von Gregor Mertens, Paul Schott und Nele Fehrenbach zu dem Toten auf seiner Yacht befragt.

Julia Demmler und Jakob Frings haben Luca Smolka, den Mitbewohner des toten Junkies, auf einem Campingplatz gefunden und nehmen seine Aussage auf.

Nele Fehrenbach wacht mit Waffe und blutverschmierter Hand neben Sandro Kubitschek auf. Der stand unter Verdacht auf Nele geschossen zu haben. Jakob Frings entdeckt sie und den Toten.

Nele Fehrenbach wird verhaftet. Ihr Kollege Jakob Frings ist fassungslos.

Nele Fehrenbach und Staatsanwalt Gregor Mertens kommen sich näher.

Mechthild Fehrenbach ist neugierig und begrüßt Staatsanwalt Gregor Mertens freudig - sehr zum Missfallen ihrer Tochter Nele.