1/1

Die Dahlienkönigin (51)

Mechthild Fehrenbach, Nele Fehrenbach und Julia Demmler, freuen sich, Graf Bernadotte persönlich kennen zu lernen. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Mechthild Fehrenbach, Nele Fehrenbach und Julia Demmler, freuen sich, Graf Bernadotte persönlich kennen zu lernen.

Nele Fehrenbach und Julia Demmler wollen Graf Bernadotte informieren, dass sein Chefgärtner ermordet wurde. Dabei treffen sie unerwartet auf Mechthild Fehrenbach, die an einem Gartenkurs auf der Insel Mainau teilnimmt.

Denise Munk erklärt Nele Fehrenbach, wie man aus dem Wunderbaum Gift extrahieren kann.

Die Inselköchin Cornelia Hegemann war die Lebensgefährtin des Ermordeten. Sie verdächtigt die Auszubildende Denise Munk, den Chefgärtner umgebracht zu haben.

Graf Bernadotte informiert Martin Proschalla, den engsten Mitarbeiter des Chefgärtners, über die Geschehnisse auf der Insel.

Philipp Hegemann, der Sohn der Inselköchin, beobachtet die Ermittlungen. Er schwärmt ganz offensichtlich für die Auszubildende Denise.