1/1

Die Erlösung (74)

Nele Fehrenbach wird vor den Augen von Gregor Mertens, Mechthild Fehrenbach und Jakob Frings abgeführt. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Nele Fehrenbach wird vor den Augen von Gregor Mertens, Mechthild Fehrenbach und Jakob Frings abgeführt.

Julia Demmler und Paul Schott glauben fest daran, dass Nele niemals zu einem Mord in der Lage wäre. Sie recherchieren auf eigene Faust.

Baz Lehman ein Geschäftspartner des Toten, wartet noch immer auf die Rückzahlung der Schulden.

Jakob Frings und Julia Demmler befragen Kubitscheks Geschäftspartner Baz Lehmann. Doch der hat ein Alibi.

Welche Rolle spielt Rechtsanwalt Robert Grimm in den Ereignissen um Nele Fehrenbach?

Jakob Frings und Julia Demmler haben entscheidende Hinweise, um Neles Unschuld zu beweisen. Doch wird der Staatsanwalt diese anerkennen?