1/1

Die letzte Meile (68)

Der Freund von Yasira wurde unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden. Hat seine Ex-Freundin Emma Rau etwas damit zu tun? | Bild: ARD / Nicolas Gradicsky

Der Freund von Yasira wurde unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden. Hat seine Ex-Freundin Emma Rau etwas damit zu tun?

Die Besitzerin des Trachtenladens, Babette Rau hat ständig Streit mit ihrer Stieftochter Emma.

Emma Rau hatte früher Drgenprobleme. Ihr Vater Sabstian Rau befürchtet einen Rückfall.

Paul Schott entdeckt ein auf dem Bodensee treibendes Boot.

Emma Rau kann bei ihrer Amokfahrt gerade noch einem Fischerboot ausweichen.

Kellnerin Emma Rau wird nach einer Amokfahrt im Boot ihres Vaters, von der WaPo auf dem Bodensee aufgegriffen.

Julia Demmler findet auf dem Boot die Verletzte Babette Rau.