1/1

Die Tatortreinigerin (64)

Nele Fehrenbach versucht zu verhindern, dass Paul Schott die in Folie verpackte Leiche zu Gesicht bekommt. Als Paul Schott die Tote erkennt, gerät sein Leben aus den Fugen. | Bild: ARD / Nicolas Gradicsky

Nele Fehrenbach versucht zu verhindern, dass Paul Schott die in Folie verpackte Leiche zu Gesicht bekommt. Als Paul Schott die Tote erkennt, gerät sein Leben aus den Fugen.

Nele Fehrenbach ist besorgt: Dieser Mordfall könnte ungeahnte Auswirkungen auf ihr Team haben.

Alex Richmonder, der zwielichtige Chef einer Reinigungsfirma, steht unter Mordverdacht und bekommt auch noch Ärger mit seinem Kunden Sven Wiegler, weil dessen Yacht nicht gereinigt wurde.

Paul Schott wird von seiner Chefin Nele Fehrenbach von dem Mordfall abgezogen. Und gerät zudem selbst unter Verdacht.

Paul Schott ermittelt auf eigene Faust bei dem zwielichtigen Alex Richmonder - sehr zum Ärger seines Teams.