1/1

Fangfrisch (Folge 72)

Julia Demmler und Jakob Frings ermitteln im Umfeld des Fischgroßhändlers Bulat Umarow. War er nur in dubisose Geschäfte verwickelt oder auch in einen Mord? | Bild: ARD / Laurent Trümper

Julia Demmler und Jakob Frings ermitteln im Umfeld des Fischgroßhändlers Bulat Umarow. War er nur in dubisose Geschäfte verwickelt oder auch in einen Mord?

Sabrina Frömmke wird von Paul Schott und Nele Fehrenbach zum Tod ihres Mannes befragt.

Sabrina Frömmke erfährt von Paul Schott, dass ihr Mann in dubiose Geschäfte verwickelt war.

Sabrina Frömmke träumt nach dem Tod ihres Mannes von einem Leben mit ihrem Geliebten Steffen Kamp.

Was hat der Fischgroßhändler Bulat Umarow zu verbergen?

Julia Demmler, Nele Fehrenbach und Jakob Frings diskutieren die Ermittlungsergebnisse.

Niklas Fehrenbach muss sich im Auftrag seiner Oma um den Goldfisch kümmern, den sie für eine Freundin beaufsichtigt.