1/1

Paleo Girl (57)

Mechthild Fehrenbach zeigt ihrer Tochter Nele Fehrenbach, die Stelle des Drehorts, den sie auf der gefundenen Kamera gesehen hat. Nele entdeckt Blut- und Schleifspuren. | Bild: ARD / Nicolas Gradicsky

Mechthild Fehrenbach zeigt ihrer Tochter Nele Fehrenbach, die Stelle des Drehorts, den sie auf der gefundenen Kamera gesehen hat. Nele entdeckt Blut- und Schleifspuren.

Nele Fehrenbach und Paul Schott befragen einen Verdächtigen.

Der Freund des Entführungsopfers Luca Fischer filmt Janko Reinert und wirft ihm vor der brutale Entführer zu sein.

Jacob Frings hat das Versteck des Entführers gefunden. Seine Kollegin Julia Demmler und Katrin Baumann wollen sich gegen den unbekannten Eindringling wehren.

Inzwischen hat auch Katrin Baumanns Freund Luka Fischer den Ort des Vestecks erfahren, da er Lösegeld gezahlt hätte. Jacob Frings und Julia Demmler sind überrascht.