1/1

Gnadensee (62)

Nele Fehrenbach wird über neue Entwicklungen im Vermisstenfall informiert. | Bild: ARD / Nicolas Gradicsky

Nele Fehrenbach wird über neue Entwicklungen im Vermisstenfall informiert.

Lea Klein wurde von einer Jolle in den Bodensee gestürzt. Wird hier die Legende des Gnadensee inszeniert? War es ein übler Scherz, ein Unfall oder ein Verbrechen? Und kann die passionierte Seglerin sich retten?

Robert Klein, der Vater der Verschwundenen, will von Segelschulchefin Franziska Grünwald wissen, was am Vorabend passiert ist. Denn diese hat seine Tochter bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Skipper Robert Klein will von Milena Kappel und Nicole Meinert wissen, wo seine Tochter ist. Die drei sind seit Kinderzeiten beste Freundinnen, bekannt als die Segel-Sisters.

Die Segelschulchefin Franziska Grünwald fragt Nicole Meinert, was gestern beim Segelausflug auf dem Gnadensee passiert ist?. Denn seitdem wird die junge Seglerin Lea Klein vermisst.

Die Seglerin Nicole Meinert gerät in Todesgefahr. wer will sich an ihr rächen? Hat es mit dem rätselhaften Verschwinden ihrer Freundin zu tun?

Robert Klein will von der Freundin seiner Tochter, Milena Kappel erfahren, was sie über deren Verschwinden wirkich weiß.