1/1

Hasardeure (42)

Bootsbesitzer Helmut Pohl gerät mit dem Segler Lorenz Haller aneinander. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Bootsbesitzer Helmut Pohl gerät mit dem Segler Lorenz Haller aneinander.

Der Segler Lorenz Haller ist in einen Streit um ein Boot verwickelt, bei dem es zu Tätlichkeiten kam. Er wurde unvermittelt von einem Bootsfahrer angegriffen.

Jakob Frings und, Nele Fehrenbach beobachten verdächtige Aktivitäten.

Jan Rogalski ist an der Rettung des verunglückten Bootsfahrers beteiligt und lernt dabei Julia Demmler kennen.

Paul Schott untersucht das Boot, von dem nicht klar ist, wem es wirklich gehört.

Kann Kellnerin Mila Simic zur Aufklärung beitragen? Nele Fehrenbach und Jakob Frings haben ermittelt, dass das Geld eines dubiosen Bootsverkaufs auf ihrem Bankkonto landete.

Mila Simic und ihr Freund Maximilian Hofer geraten in Streit. Wurde sie von ihm für dubiose Geschäfte benutzt?