1/1

Im Dunkeln (65)

Jakob Frings untersucht gemeinsam mit der Spusi den Tatort, an dem die Leiche von Frank Schandau gefunden wurde. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Jakob Frings untersucht gemeinsam mit der Spusi den Tatort, an dem die Leiche von Frank Schandau gefunden wurde.

Nele Fehrenbach befragt die Kellnerin Lena Teuber zu den Geschehnissen im Restaurant.

Paul Schott stellt Mikey Radny nach einer Verfolgungsfahrt auf dem Bodensee, weil der versucht hatte sich einem Verhör zu entziehen.

Julia Demmler versucht dem verzweifelten Tobias Schandau Trost zu spenden, weil der um seinen Lebenstraum bangt.

Lena Teuber setzt ihren Chef, den blinden Koch Tobias Schandau unter Druck, weil er nach dem Tod des Bruders auf sie angewiesen ist.

Lena Teuber warnt Julia Demmler vor den Verführungskünsten ihres Chefs Tobias.

Jakob Frings und Julia Demmler ermitteln in einem Mordfall an der Uni.

Jakob Frings beobachtet eine Vorlesung, nachdem ihm Christine Schenk von Ungereimtheiten bei Vorlesungen erzählt hat.

Dirk Abmeyer versucht gegenüber Paul Schott und Nele Fehrenbach seine Unschuld zu beweisen.