1/1

Mord um sieben (40)

Der Schauspieler Michael Hartmann hat schon bessere Zeiten gesehen. Der einst als "Alpenbulle" gefeierte TV-Star, liest nun vor einem exklusiven Publikum in der Meersburg, aus seinem neuen Buch. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Der Schauspieler Michael Hartmann hat schon bessere Zeiten gesehen. Der einst als "Alpenbulle" gefeierte TV-Star, liest nun vor einem exklusiven Publikum in der Meersburg, aus seinem neuen Buch.

Nele Fehrenbach und Paul Schott treffen in der Meersburg auf Rainer Schladen. Noch ahnen sie nicht, was der einstige KSK-Kämpfer mit ihnen vor hat.

Schauspieler Michael Hartmann lädt Nele Fehrenbach und Paul Schott zum Essen ein. Doch plötzlich schließt sich die Tür des Turmzimmers der Burg und die drei sind gefangen.

Jakob Frings und Julia Demmler versuchen, mit ihren eingeschlossenen Kollegen Kontakt aufzunehmen.

Mechthild Fehrenbach sorgt sich mit Jakob Frings um ihre Tochter. Im Hintergrund telefoniert deren Kollegin Julia Demmler.

Die Nerven liegen auch bei Julia Demmler, Mechthild Fehrenbach und Jakob Frings blank. Können Nele und Paul das Rätsel lösen oder geht die Bombe hoch?