1/1

Spiel mit dem Feuer

Der Unternehmer Jürgen Kaltenbrunner wird von Nele Fehrenbach informiert, dass seine Yacht gesunken ist und ein Toter an Bord gefunden wurde. | Bild: ARD / Nicolas Gradicsky

Der Unternehmer Jürgen Kaltenbrunner wird von Nele Fehrenbach informiert, dass seine Yacht gesunken ist und ein Toter an Bord gefunden wurde.

Als Jakob Frings Anne Kaltenbrunner über den Tod des Freundes ihrer Tochter informiert, erscheint diese im Obergeschoß.

Paul Schott befragt den Unternehmer Jürgen Kaltenbrunner nach dem Verhältnis aller Familienmitglieder zu dem Werkstudenten Max, der auf der Yacht Kaltenbrunners tot aufgefunden wurde. Max galt als unternehmerisches Talent und sollte die Firma übernehmen.

Jürgen Kaltenbrunner verlangt von seiner Tocher Celina, dass die Familie zusammen bleibt.

Celina Kaltenbrunners bester Freund Dominik Peschel gerät auch in den Fokus der Ermittlungen: Er hatte ständig Streit mit deren Freund Max und begehrt Celina heimlich.

Celina Kaltenbrunner sucht nach Beweisen, die mit dem Tod ihres Freundes zu tun haben.