1/1

Stunde der Wahrheit (55)

Julia Demmler und Nele Fehrenbach wurden gerufen, um einen pöbelnden Passagier von einer Fähre zu holen. Doch bevor sie realisieren, dass es diesen nicht gibt, legt die Fähre schon ab. | Bild: ARD / Laurent Trümper

Julia Demmler und Nele Fehrenbach wurden gerufen, um einen pöbelnden Passagier von einer Fähre zu holen. Doch bevor sie realisieren, dass es diesen nicht gibt, legt die Fähre schon ab.

Sabine Heiler verlangt von Nele Fehrenbach und Julia Demmler, dass sie zwei Gymnasiasten auf dem Schiff zum Geständnis bewegen am Tod des Sohnes beteiligt gewesen zu sein. Ansonsten will die Kapitänin die Fähre ungebremst in einen Hafen krachen lassen.

Nele Fehrenbach muss die Kaptänin der Fähre davon abhalten, ungebremst in den Hafen zu fahren und so eine verheerende Katastrophe auszulösen.

Torben Schultz und Maxim Mietaler werden von Julia Demmler zum Tod ihres Mitschülers befragt.

Maxim Mietaler soll sich zu den Vorwürfen am Tod eines Mitschülers beteiligt zu sein, äußern.

Paul Schott rast mit der „Bodan 3“ heran, um den Weg der Fähre zu sichern. Gleichzeitig, lässt er die Uferpromenade in Konstanz evakuieren.