1/1

Sprung ins kalte Wasser (1)

Arda verabschiedet sich von ihrer Mutter Esin. Heute ist ihr erster Tag bei der Wasserschutzpolizei. | Bild: ARD / Kai Schulz

Arda verabschiedet sich von ihrer Mutter Esin. Heute ist ihr erster Tag bei der Wasserschutzpolizei.

Maria Kruppka stellt Arda Turan ihren neuen Kollegen Frank Van Dijk und Gerhard Jäger vor.

Gerade erst hat Arda Turan, ehemals Hochleistungsschwimmerin, ihren Dienst bei der Wasserschutzpolizei Duisburg angetreten. Mit Gerhard Jäger und Frank van Dijk verfolgen sie ein Boot im Duisburger Hafen.

Die Polizisten Arda Turan, Frank van Dijk und Gerhard Jäger machen das Boot klar, da kommt ein Funkspruch.

Willem Dekker und Fred Kucholsky wurden als Zeugen von Carsten Heinrich befragt. Er übergibt den "Tatort" an Arda Turan und Gerhard Jäger, da er den Tod von Stefan Buhl als Arbeitsunfall mit Todesfolge identifiziert hat.

Hat Jessicas Freund Markus Franke Stefan Buhl aus Eifersucht umgebracht?.

Martin Richter war der Chef des Toten.

Carsten Heinrich von der Kripo kennt Jäger von früher.

Hafenarbeiter Stefan Buhl macht eine Rauchpause an der Hafenkante.