1/1

Dritter Frühling (14)

Eine ältere Dame in einem eleganten Kostüm wurde hinter dem beliebten Ausflugslokal Bergblick tot aufgefunden. Dr. Bitterling erklärt die mutmaßliche Todesursache. | Bild: ARD/Lucky Bird Pictures / Raymond Roemke

Eine ältere Dame in einem eleganten Kostüm wurde hinter dem beliebten Ausflugslokal Bergblick tot aufgefunden. Dr. Bitterling erklärt die mutmaßliche Todesursache.

Die Kommissare Jerry Paulsen und Benedikt Beissl befragen die Kellnerin Anja Bach, die die Leiche gefunden hat.

Die Kommissare Jerry Paulsen und Benedikt Beissl besprechen sich im Ausflugslokal, bei dem die Leiche gefunden wurde.

Max erstattet Beissl am Telefon Bericht über seinen Spezialauftrag. Jerry Paulsen hört mit.

Jerry und Max suchen das Handy der Ermordeten.

Der Lehrer Florian Reger und eine Frau Friederike Reger bei der Befragung durch Jerry Paulsen

Gerti Vogt und Fritz Sturm, die Freunde der Ermordeten, mutmaßen über den Mörder.

Jerry befragt Gerti Vogt und Fritz Sturm, die Freunde der Ermordeten.

Die Kommissare Jerry Paulsen und Benedikt Beissl nehmen den verdächtigen Pfleger Sergiu Radu fest.