1/1

Familienbande (7)

Der Geschichtsstudent Sebastian Wenger, der für die Traditions-Brennerei Gentner eine Jubiläumsschrift verfassen wollte, wurde ermordet. Patriarch Franz Gentner wird von Kommissar Benedikt Beissl befragt. | Bild: ARD / Raymond Roemke

Der Geschichtsstudent Sebastian Wenger, der für die Traditions-Brennerei Gentner eine Jubiläumsschrift verfassen wollte, wurde ermordet. Patriarch Franz Gentner wird von Kommissar Benedikt Beissl befragt.

Polizist Max Ruffer zeigt den Kommissaren Benedikt Beissl und Jerry Paulsen das Tatwerkzeug.

Die Kommissare Benedikt Beissl und Jerry Paulsen befragen den Hüttenbrenner Loisl Bartels zu Sebastian Wenger.

Hüttenbrenner Loisl Bartels schenkt Benedikt Beissl und Jerry Paulsen einen Gamswurz ein.

Was hat Patriarch Franz Gentner zu verbergen? Er will nichts von einem Konflikt zwischen ihm und dem ermordeten Geschichtsstudenten wissen.

Durch die Aufklärung des Falles kommen sich Patriarch Franz Gentner und sein Sohn Hubert wieder näher. Kommissar Benedikt Beissl beobachtet das Ganze mit Skepsis.

Jerry Paulsen ist mit Hubert Gentner, dem Sohn des Chefs der Traditions-Brennerei Gentner, in den Bergen unterwegs.

Kati Bartels, die Tochten des Hüttenbrenners, gesteht ihrem Verlobten Clemens Brandner die Wahrheit.

Clemens Brandner, Katis Verlobter, wird von den Kommissaren Jerry Paulsen und Benedikt Beissl nach einem Alibi befragt.

Clemens Brandner, Katis Verlobter, fährt mit seinem Quad Speedster davon.

Benedikt Beissl und seine Frau Elisabeth feiern ihren Hochzeitstag.