1/1

Fremde Heimat (30)

Der Flüchtling Alfons Nkmura, genannt Fonsi darf die Goaßlschnalzer in den prestigeträchtigen Wettkampf führen. | Bild: ARD/Lucky Bird Pictures / Savoy Film Productions

Der Flüchtling Alfons Nkmura, genannt Fonsi darf die Goaßlschnalzer in den prestigeträchtigen Wettkampf führen.

Der Präsident des Berchtesgadener Goaßlschnalzervereins, Bernd Rappenglück, liegt tot im Hof seiner Bäckerei. Jerry Paulsen, Sophia Strasser und Dr. Sonja Bitterling sehen sich am Leichenfundort um.

Jerry Paulsen und Sophia Strasser hoffen auf neue Hinweise durch die Befragung der Verkäuferin.

Fonsi tröstet seine Freundin Enzi. Sie ist die Tochter des getöteten Bernd Rappenglück, Präsident des Berchtesgadener Goaßlschnalzervereins.

Jerry Paulsen befragt den Ersatzvater von Fonsi, Toni Kainz.

Hat Caro Reiser auf den Kassenzetteln etwas entdeckt, das Jerry Paulsen und Beissl weiterhilft, den Fall zu klären?

Beissl soll seine alte Lederjacke und seine Plattensammlung wegwerfen, seine Frau Elisabeth das ungeliebte Ölbild ihrer Eltern.