1/1

Die Käseprinzessin (39)

Kommissarin Sophia Strasser und Kommissar Jerry Paulsen befragen den Manager und Vater des toten Modells, Ernst Tahler. | Bild: ARD/Lucky Bird Pictures / Savoy Film Productions

Kommissarin Sophia Strasser und Kommissar Jerry Paulsen befragen den Manager und Vater des toten Modells, Ernst Tahler.

Johanna Beissl lauert an der Wohnung der Toten dem vermeidlichen Mörder auf.

Kommissarin Sophia Strasser und Kommissar Jerry Paulsen befragen Sepp Köhler den Freund der Toten.

Sophia und Jerry lauern in der Wohnung des Opfers, dem vermeidlichen Mörder auf.

Kommissarin Sophia Strasser und Kommissar Jerry Paulsen verhören den Manager und Vater des toten Modells, Ernst Tahler.

Kommissar Jerry Paulsen holt sich erste Informationen von Heidi Schäfer, der Chefin der Käserei.

Der Vater der Ermordeten, Ernst Tahler, wird von Kommissar Benedikt Beissl verhört.

Elisabeth Beissl erinnert ihren Mann Benedikt daran, dass er früher selbst mal wegen einer Demo in Polizeigewahrsam war.

Ernst Tahler Vater und Manager der Toten, bespricht sich mit Heidi Schäfer, der Chefin der Käserei. Seine Tochter war das Marketinggesicht der Käserei.