1/1

Stars und Überraschungen: Die Bilder zu "Top, die Wette gilt!"

Moderatorin Birgit Schrowange sagte 1981 die erste "Wetten, dass..?"-Sendung im Fernsehen an und lädt nun – 36 Jahre und viele Erfolge später – zur großen Überraschungsshow zu Ehren Frank Elstners ein. | Bild: WDR / Thorsten Jander

Moderatorin Birgit Schrowange sagte 1981 die erste "Wetten, dass..?"-Sendung im Fernsehen an und lädt nun – 36 Jahre und viele Erfolge später – zur großen Überraschungsshow zu Ehren Frank Elstners ein.

Kai Pflaume führt durch einen Abend voller Nostalgie und großer TV-Momente.

Ein herzliches Aufeinandertreffen von zwei großen Stars der Samstagabend-Unterhaltung: Thomas Gottschalk und Frank Elstner.

Außerdem mit dabei: Wolfgang Lippert, der "Wetten, dass..?" von 1992-1993 moderierte.

Die Stars auf der Couch (v. l.): Frank Elstner, Kai Pflaume, Paola Felix, Dieter Hallervorden, Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch.

Alain Delon – der 81-jährige Hollywood-Star überrascht Frank Elstner auf der Bühne.

... und nimmt neben Paola Felix auf dem Sofa Platz.

"Top, die Wette gilt!" heißt es auch für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

US-Schauspielerin und Schlagersängerin Audrey Landers überrascht Frank Elstner mit einem musikalischen Geburtstagsgruß.

"Mamma Mia": In Glitzer-Overalls und Plateau-Stiefeln rockten ...

... Günther Jauch, Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk als "Abba"-Coverband die Bühne.

Abbamania mit Michelle "Agnetha" Hunziker und Barbara "Anni-Frid" Schöneberger.

Schlussbild mit den Gästen der Show: Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Barbara Schöneberger, Bernhard Hoëcker, Wolfgang Lippert, Günther Jauch, Dieter Hallervorden, Kai Pflaume, Paola Felix, Karl Dall, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk.