1/1

Andrés Doppelgänger

Wolfgang und André

Werner vermisst seinen Bruder André und nicht einmal Tinas Dessert kann ihn aufmuntern. Seine Sorgen sind jedoch prompt vergessen, als er eine überraschende Begegnung hat: Ist André etwa zurück?  | Bild: ARD / Christof Arnold

Werner vermisst seinen Bruder André und nicht einmal Tinas Dessert kann ihn aufmuntern. Seine Sorgen sind jedoch prompt vergessen, als er eine überraschende Begegnung hat: Ist André etwa zurück?

Nein, es ist sein Doppelgänger Wolfgang. Michael kann das nicht glauben, doch Wolfgang beweist es ihm.

Dann tritt der Beweis wahrhaftig in Michaels Leben: Michael ist mehr als irritiert, als er Wolfgang gleich zweimal im Wald antrifft.

So wird er Zeuge einer bizarren Situation zwischen Wolfgang und André.

Doch es wird noch komplizierter: André hat sich in Wolfgangs Frau Emily verguckt. Um ihr näher zu kommen, schlüpft er in die Rolle seines Doppelgängers und hofft, dass sein Plan aufgeht.

André wird von seinen Gefühlen für Emily übermannt. So gefährdet er nicht nur seine Pläne, sondern auch seine Freiheit.

Die beiden genießen romantische Stunden.

Doch Emily zweifelt an ihrem Mann und stellt seinen Doppelgänger André auf die Probe.

André klagt Michael sein Leid.

Andrés Plan fliegt auf! Doch Emily reagiert unerwartet und macht ihm einen überraschenden Vorschlag: Er soll sie nach Kuba begleiten.

Als Werner von Andrés neuem Plan erfährt, versucht er, ihn umzustimmen. Wird André den "Fürstenhof" verlassen?

Doch dann ist es Emily, die heimlich den "Fürstenhof" verlässt und damit Andrés Hoffnung auf einen Neuanfang in Kuba vernichtet. Da hat Werner eine Überraschung für seinen Bruder: Er darf wieder im "Fürstenhof" arbeiten.

Alfons heißt André trotz ihrer Differenzen wieder willkommen.

André findet langsam in sein altes Leben am "Fürstenhof" zurück. Doch seine Rückkehr wird getrübt, als plötzlich Wolfgang wieder auftaucht und mit Rache droht.

Wolfgang fordert eine Entschädigung von André, doch der will sich nicht erpressen lassen. Allerdings stellt er später schmerzlich fest, dass Wolfgang durchaus in der Lage ist, ihm zu schaden.

Nach Wolfgangs Auftritt kann Werner gerade noch schlimmere Folgen für André abwenden. Währenddessen kommt seinem Bruder eine Idee, wie er Wolfgang loswerden könnte. Dafür benötigt er Jessicas Hilfe.

Doch Jessicas Vorschlag, sich von Wolfgang zu unterscheiden, hat sich André anders vorgestellt. Wird sein Plan trotzdem aufgehen? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten und online.