1/1

Die Schauspieler der achten Staffel

An einem sonnigen Montag im Juli hat Das Erste zum Fotoshooting in die Bavaria Filmstudios eingeladen. Denn die achte Staffel "Sturm der Liebe" steht vor der Tür! Im Zentrum stehen Natascha (Melanie Wiegmann, l.), Konstantin (Moritz Tittel) und Marlene (Lucy Scherer). | Bild: ARD / Veronika Sepp

An einem sonnigen Montag im Juli hat Das Erste zum Fotoshooting in die Bavaria Filmstudios eingeladen. Denn die achte Staffel "Sturm der Liebe" steht vor der Tür! Im Zentrum stehen Natascha (Melanie Wiegmann, l.), Konstantin (Moritz Tittel) und Marlene (Lucy Scherer).

Die Geschichte: Marlene Schweitzer verliebt sich bei ihrer ersten Begegnung mit Konstantin Riedmüller Hals über Kopf in den Bar-Chef des Fürstenhofs.

Doch Marlene bekommt Konkurrenz: Ausgerechnet ihre eigene Mutter macht ihr den Mann streitig. Natascha hat bei Konstantin leichtes Spiel: Sie ist eine Musicalsängerin für die Konstantin schon lange schwärmt. Ihre Annäherungsversuche fruchten unter der Voraussetzung besonders gut.

Auch wenn die Dreiecksgeschichte brisant und konfliktreich wird: Beim Fotoshooting am Set verstanden sich die Schauspieler Melanie Wiegmann, Moritz Tittel und Lucy Scherer blendend.

Der Einladung zum Fototermin für die achte Staffel waren zahlreiche Fotografen und Pressevertreter gefolgt. In der blumigen Kulisse und bei bestem Sonnenschein wollte jeder ein Foto mit den neuen Helden der Telenovela schießen.

Im Garten der Fürstenhof-Kulisse wurde das neue Hauptpaar perfekt in Szene gesetzt. Doch Lucy Scherer und Moritz Tittel waren nicht die einzigen.

Zu Melanie Wiegmann, Moritz Tittel und Lucy Scherer geselllten sich die neuen Darsteller Sarah Elena Timpe, die Sabrina Görres spielt, Mareike Lindenmeyer, die Julius Königs Nichte Kira darstellt, und David Paryla, der als Martin Windgassen zu sehen sein wird.

Besonders werden sich viele Fans darüber freuen, dass Moritz Tittel auch in der neuen Staffel eine Hauptrolle spielen wird, und somit den Zuschauern als Konstantin Riedmüller ein weiteres Jahr erhalten bleibt.

Auch Melanie Wiegmann dürfte einigen Zuschauern bereits bekannt sein. Denn die Schauspielerin spielt nicht nur eine Musicalsängerin, sie ist es auch! Sie ist bereits als Tanja in "Mamma Mia", Doris/Flora in "Ich will Spaß" und als Sally Bowles in "Cabaret" aufgetreten.

Auch die Gärtnerei wird in der achten Staffel wieder die Kulisse für spannende Intrigen und romantische Momente bilden. Zurzeit übrigens zeigt sich die Kulisse in voller Pracht – die Blumen sind alle echt!

Wir freuen uns auf die neue Staffel "Sturm der Liebe" ab 6. September 2012, Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten!