1/1

Paul nimmt Abschied: Romys bewegende Beerdigung

Bilder der Trauerfeier

Denise (Helen Barke, r.) und Lucy (Jennifer Siemann, l.) geben sich Halt für die bevorstehende Beerdigung. | Bild: ARD / Christof Arnold

Denise (Helen Barke, r.) und Lucy (Jennifer Siemann, l.) geben sich Halt für die bevorstehende Beerdigung.

Denise (Helen Barke) trauert um Romy.

Denise (Helen Barke, r.) und Joshua (Julian Schneider, l.) erleben auf Romys Beerdigung einen nahen Moment.

Lucy (Jennifer Siemann, r.) ist froh, dass Paul (Sandro Kirtzel, l.) es kurz vor der Beerdigung noch geschafft hat, Romys Lieblingsblumen zu besorgen.

Paul (Sandro Kirtzel, l.) erfährt von Lucy (Jennifer Siemann, r.), dass ihre und Romys Eltern es nicht zur Beerdigung schaffen.

Paul (Sandro Kirtzel) trägt zusammen mit Boris und Joshua Romys Sarg zum Grab.

Die Trauergemeinde folgt Romys Sarg.

Paul (Sandro Kirtzel), Boris (Florian Frowein, l.), Denise (Helen Barke, 2.v.l.), Joshua (Julian Schneider, 3.v.l), Tobias (Max Beier, 4.v.l.), Alfons (Sepp Schauer, r.), Franzi (Léa Wegmann, 2.v.r.) und Lucy (Jennifer Siemann, 3.v.r.) ) trauern um Romy.

Paul (Sandro Kirtzel r.) schafft es nicht, Romy die letzte Ehre zu erweisen (Helen Barke l., hinten links: Julian Schneider)

Das Kreuz am Grab von Romy.

Als Paul (Sandro Kirtzel) seine Grabrede abbricht, spricht Romys Cousin Tobias (Max Beier) bewegende Worte.

Die "Fürstenhof"-Crew gedenkt Romy.

Lucy (Jennifer Siemann) nimmt Abschied von ihrer Schwester Romy.

Nachdem Paul (Sandro Kirtzel) den Ehering und das Papierherz auf der Wiese gefunden hat, kehrt er zurück auf den Friedhof, um sich endgültig von Romy zu verabschieden.

Paul (Sandro Kirtzel) wirft eine Sonnenblume – Romys Lieblingsblume – in das Grab seiner verstorbenen Frau.

Mit einem Kuss auf das Papierherz, das Paul (Sandro Kirtzel) auf der Wiese gefunden hat, verabschiedet er sich von seiner Romy.

Ein letzter Liebesbeweis von Paul (Sandro Kirtzel) an seine verstorbene Frau: Das Papierherz landet in Romys Grab.

Paul (Sandro Kirtzel) wirft das Papierherz in Romys Grab.

"Man denkt, das Leben ist unendlich, wenn man jung ist. Frau Lindbergh war viel zu jung. Und ist aus ihrem blühenden Leben plötzlich herausgerissen worden. Sie hinterlässt eine Lücke, die sich nie wieder füllen lässt. Möge sie in Frieden ruhen."