1/1

Spiel, Satz und Sieg

Das Fürstenhof-Tennisturnier in Bildern

Jo Möller (Matthias Brüggenolte) ist ein ehemaliger Tennisprofi und Cocos alter Schulkamerad, der die Fürstenhofler auf das bevorstehende Turnier vorbereiten soll. | Bild: ARD / Elke Werner

Jo Möller (Matthias Brüggenolte) ist ein ehemaliger Tennisprofi und Cocos alter Schulkamerad, der die Fürstenhofler auf das bevorstehende Turnier vorbereiten soll.

Wie sich zeigt, ist Jo ein Meister der Selbstüberschätzung. Auch was seine Wirkung auf die Frauenwelt angeht ...

Er hat ein Auge auf Rosalie geworfen. Die wiederum ist lediglich daran interessiert, ihren Exfreund Michael wiederzubekommen, der mit Coco liiert ist.

Belustigt beobachtet Jo deshalb, wie sowohl Coco als auch Rosalie versuchen, Michael als Turnierpartner zu gewinnen.

Eifersüchtig hat Coco ihre Konkurrentin Rosalie im Blick.

Ein bisschen Spaß während der Dreharbeiten muss sein: Hier stellen Florian Stadler alias Nils und Matthias Brüggenolte als Jo gerade eine Schlägerei nach.

Eigentlich sollte Jo Nils mit ein paar Tennisstunden von seiner Trauer um Sabrina ablenken, was aufgrund Jos mangelndem Empathieempfinden jedoch gehörig schiefgeht. Nils fühlt sich provoziert und schlägt zu.

Beim großen Turnier macht Jan Hartmann als Niklas Stahl eine ausgezeichnete Figur.

Im Hintergrund kümmert sich seine vermeintliche Schwester Julia (Jennifer Newrkla) um die langen Bälle.

Der Schiedsrichter hat das Feld voll im Blick. Schummeln gilt nicht!

So viel Bewegung bei einem Dreh! Da müssen sich die Schauspieler zwischendurch auch mal ausruhen.

Dann geht es auch schon weiter im Drehplan: Natalie Alison und Matthias Brüggenolte bekommen die nächste Szene erklärt.

Hochkonzentriert warten die beiden den nächsten Aufschlag ab.

Das Training hat sich gelohnt: Rosalie und Jo sind ein gutes Team. Aber wird es für den Sieg reichen?