1/1

Bildergalerie zur Folge 3355

Dirks Zustand hat sich durch seinen Sturz deutlich verschlechtert. Obwohl André und Steffen ihre Bedenken äußern, beschließt Linda selbstbewusst, ihn an den „Fürstenhof“ zu holen, um sich um ihn zu kümmern.  | Bild: ARD / Christof Arnold

Dirks Zustand hat sich durch seinen Sturz deutlich verschlechtert. Obwohl André und Steffen ihre Bedenken äußern, beschließt Linda selbstbewusst, ihn an den „Fürstenhof“ zu holen, um sich um ihn zu kümmern.

Christoph droht Linda mit dem Rauswurf, wenn sie Dirk im "Fürstenhof" einquartiert.

Paul bekommt eine eigenartige Begegnung zwischen Steffen und dem vermeintlichen Boris mit und stutzt. Als Tim (als Boris) sich dann auch noch mit Pferdekrankheiten auskennt und die Nähe zu Franzi sucht, zählt Paul eins und eins zusammen. Kann es sein, dass Boris nicht der ist, für den er sich ausgibt?

Tim setzt Christoph unter Druck.

Bela gibt dem Pony arglos eine Leberkässemmel zu fressen.

Bela muss befürchten, dass das Pony seinetwegen stirbt.