1/1

Henrys Einstieg

Der neue Tierarzt

Henry kommt neu nach Bichlheim, um sich um die dortigen Tiere zu kümmern. Bei einem seiner Hausbesuche lernt Denise den Tierarzt kennen. | Bild: ARD / Christof Arnold

Henry kommt neu nach Bichlheim, um sich um die dortigen Tiere zu kümmern. Bei einem seiner Hausbesuche lernt Denise den Tierarzt kennen.

Gerade rechtzeitig ist sie vor Ort, um ihm bei einem Einsatz zu helfen. Henry ist sofort bezaubert von der vor Aufregung glühenden Denise.

Denise stellt Joshua und Henry einander vor. Henry ist der Nachfahre des Malers des Bildes, von dem Denise und Joshua so fasziniert sind.

Doch bevor sie genauer darüber reden können, bekommt Henry einen schockierenden Anruf: In seiner Praxis gab es einen Brand.

Henry bucht sich notgedrungen ein Zimmer im "Fürstenhof". Als er von dort zu einem Arzteinsatz muss, begleitet Denise ihn kurzerhand – zu seiner großen Freude.

Denise und Henry feiern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit.

Werner erfährt von der Ursache für den Brand in Henrys Tierarztpraxis und auch, dass die Versicherung nicht für den Schaden aufkommen will. Daraufhin macht er Henry ein Angebot, das diesen überrumpelt.

Doch Henry fühlt sich immer wohler in Denises Nähe.

Auch deshalb lässt er sich Werners Angebot noch einmal durch den Kopf gehen.

Henry fragt Denise, was sie davon halten würde, wenn er als Tierarzt auf dem Gestüt anfangen würde.

Henry beschließt, die Stelle als Tierarzt am "Fürstenhof" anzunehmen. Denise freut sich über seine Entscheidung.

Denise freut sich über die Blumen von Henry.

Henry und Denise kommen sich näher.

Henry und Denise küssen sich.

Annabelle ermutigt Denise, sich mit Henry zu treffen und so lässt sich Denise auf ein weiteres Date ein. Seine Schmeicheleien gefallen ihr.

Während Denise sich ihrer Gefühle für Henry immer sicherer wird, macht Joshua eine folgenschwere Beobachtung: Henry umarmt eine fremde Frau.

Daraufhin wirft er Henry vor, nicht mit offenen Karten zu spielen. Betrügt er sie wirklich mit einer anderen Frau?

Doch Henry erklärt Denise alles und ist sehr erleichtert, dass sie entspannt reagiert.

Henry hat Unterschlupf bei den Sonnbichlers gefunden. Als Alfons Henry beim Umzug hilft, macht dieser eine interessante Entdeckung.

Zwischen Henry und Denise wird es ernster und sie will ihm ihren Vater vorstellen. Davor versucht sie ihm die Nervosität vor dem gemeinsamen Abendessen zu nehmen.

Doch Christoph nimmt Henry ganz genau unter die Lupe. Werden sich die beiden anfreunden? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten und online.